Tour in den Süden

Und wieder einmal haben wir eine Tour einstellen müssen, weil die Nachfrage zu gering war. In einem Versuch, mehr Reiter helfen zu können, teile ich nun über dieses Forum unsere nächste Tour an. Wir werden am 10.11.22 Kunden südlich von Hamburg/südlich der Elbe, bis runter an die österreichische und schweizer Grenze besuchen kommen, wenn so erwünscht sein sollte. Auch das Saarland und übrigen Bundesländer sind herzlich Willkommen ihr Interesse anzumelden.

Anmeldungen möchte ich entweder per dem Besuchsformular oder über WhatsApp an meine Handynummer erhalten. Aus planungstechnischen Gründen, werden nur Anmeldungen bis zum 6.11. berücksichtigt. Handelt es sich um einen weitere Anmeldungen in einem Stall, wo wir schon Anmeldungen haben, werden wir sehen ob wir diese nicht auch berücksichtigen können.

Die Preise für unsere Anfahrt, Beratung und Arbeiten, findet Ihr in unserer Preisliste.

Auf ein Baldiges
Claus der Sattler

Schreibe einen Kommentar