Tour Planung

Nun aber Sicher!
Lange genug haben wir darauf gewartet, endlich wieder auf Tour fahren zu können. Viele Kunden haben auch ihre Geduld testen müssen. Sehnsüchtig wurden die Zahlen des Robert-Koch-Institutes verfolgt und mit den unterschiedlichen Bundesländern verglichen. Mal durfte man dies hier aber wiederum nicht dort. Und dann war mal wieder ganz anders. Regeln hin und Regeln her und mal si und mal so. Aber alles soll irgendwann auch wieder gut werden.

Ja, nun geht es wieder südlicher Richtung. Ich werde am 15.10. meine Scheinwerfer gen Süden richten und meine Hilfe anbieten. Wer Hilfe braucht, sollte sich also anmelden, soweit dies nicht schon geschehen ist. Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber Interesse an Hilfe hat, hat daher nun noch ein paar Wochen, das Besuchsformular auszufüllen, um auf dieser Tour noch Unterstützung zu erhalten. Wer in der Woche vom 11.10. erst dazu kommt, muss damit rechnen, dass wir diese nicht mehr rein klemmen können. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass auch wenn Ihr Euch in der Woche der Tour anmeldet, dass ich alles in meiner Macht tue, um auch diese Kunden besuchen zu können. Auch wenn wir auf Tour sind und jemand drauf kommt, dass er Hilfe braucht, darf mich gerne kontaktieren, aber dann bitte nicht über das Besuchsformular sondern über WhatsApp unter der Nummer 0171-7015232. Wenn ich drum bitten darf, keine SMS. Es ist schon öfter passiert, dass ich diese nicht erhalten habe oder nicht mitgeteilt worden bin, dass da eine angekommen ist. Anrufen bringt auch nichts, da ich nicht ran gehe, wenn ich nicht grade am Auto fahren bin.

Ab dem 11.10. bis zum 14.10. sollten alle die sich schon gemeldet haben, um Besuch zu bekommen, einen Terminvorschlag erhalten haben.

Ich freue mich wie immer auf diese Tour und hoffe, dass wir viele Probleme auch gelöst bekommen.

Viele liebe und gesunde Grüße aus dem Norden
Claus der Sattler