Tour Planung

Moin Ihr Lieben!
Mit der Pandemie, den darauf folgenden Auflagen und Reglungen und den bevorstehenden Wetterbedingungen, werden wir die nächste Tour in den Süden voraussichtlich erst ende Februar Anfang März fahren. Geplant habe ich die Woche von Freitag dem 26.2.21 bis Sonntag dem 7.3.21.
Wenn Ihr einen Besuch in dem Zeitraum haben möchtet, bitte ich Euch so früh wie möglich Bescheid zu geben. Das würde es leichter machen für mich, dir Route zu planen. Bisher haben wir auch Hotel im Voraus buchen müssen, da es schwierig sein kann, ohne Reservierung Zimmer zu kriegen.

Wenn ich dann weiß, wen ich besuchen soll, werde ich Terminvorschläge senden und versuchen, so zu planen, dass es Euren Zeitangaben im Besuchsformular und mir passen kann.

mit ganz vielen lieben Grüßen
Claus der Sattler